Am morgigen Sonntag empfängt die Zweitvertretung mit YEG Hassel II den acht platzierten der Kreisliga A. Um 15Uhr startet das Spiel auf dem Rasenplatz an der Dorstener Straße.

Nach der Niederlage letzte Woche geht es für die Grünhemden weiterhin darum sich als Mannschaft zu entwickeln und in den 90min alles rauszuhauen. Um gegen den Gegner aus Gelsenkirchen zu punkten, muss das Team durchgehend voll konzentriert und fokussiert bleiben. Durch die Spielverlegung der Ersten auf den gestrigen Freitag, hofft die Zweite auf zahlreiche Unterstützung und freut sich über Jeden der sich am Platz einfindet.

SV Zweckel II – YEG Hassel II Sonntag 2.10.22 um 15:00 Uhr, Rasenplatz an der Dorstener Straße