Sonntag, 25.09.22, 15:00 Uhr: SV Zweckel – SF Stuckenbusch

Auch wenn die Stuckenbuscher in den ersten sechs Spielen verloren haben, wird es für den SV Zweckel am Sonntag alles andere als leicht gegen die Mannschaft aus Recklinghausen. Die Stuckenbuscher haben zum Saisonbeginn immerhin schon gegen vier Mannschaften der ersten Fünf der Bezirksliga gespielt und möglicherweise auch deshalb verloren.

Nach der ersten Niederlage in der Saison beim Derby in Hassel haben die Zweckeler in der Woche wieder etwas Selbstvertrauen getankt, denn mit einem souveränen 2:0-Sieg gegen ein Spitzenteam der Kreisliga zogen sie in die zweite Runde des Kreispokals ein.

Trainer Günter Appelt, der beim Pokalspiel krankheitsbedingt noch das Bett hüten musste, steht vermutlich am Sonntag wieder an der Linie und wird sein Team auf das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten einstimmen.

Die Schwarz-Grünen müssen am Sonntag wieder alles in Waagschale werfen, um am Ende als Sieger vom Spielfeld zu gehen. Das Team hat hoffentlich aus dem letzten Spiel in Hassel die richtigen Lehren gezogen und wird das Spiel mit dem nötigen Kampfgeist und Willen zum Sieg angehen.