Sonntag, 09.10.22, 15:00 Uhr: SV Zweckel – FSM Gladbeck

Nach dem Unentschieden am Donnerstag gegen Günnigfeld sind die Zweckeler zwar in der Tabelle etwas nach oben geklettert, konnten jedoch keinen großen Schritt Richtung oberes Mittelfeld machen.

Am Donnerstag musste die Mannschaft u. a. auf Jan Schwers und Julius Wloch verzichten, die leider nicht zur Verfügung standen. Letzterer wird auch am Sonntag nicht auflaufen können, da er sich immer noch im Krankenstand befindet.

Gegen FSM wird es aller Voraussicht nach ähnlich laufen wie in den vergangenen Spielen in Kirchhellen und gegen Günnigfeld. Es wird wohl um jeden Zentimeter auf dem Platz gekämpft werden und möglicherweise kommt das Spielerische dabei etwas ins Hintertreffen.

Die Zweckeler müssen es wieder schaffen, im letzten Drittel schneller und effektiver zu spielen, um sich Torchancen zu erarbeiten und damit auch erfolgreich das Spiel gestalten zu können.

FSM hat sein letzten Spiel gegen Genclikspor Recklinghausen mit 2:0 gewonnen und mit 7 Punkten jetzt Anschluss an das Mittelfeld gefunden.