SV Zweckel – VfB Günnigfeld 1:1

Es wurde wie erwartet ein hart umkämpftes Spiel auf dem Rasen an der Dorstener Straße. Negativer Höhepunkt war eine rote Karte für einen Gästeakteur, der in der 44. Minute nach einem heftigen Foul vorzeitig zum Duschen in die Kabine geschickt wurde.

In der ersten Halbzeit gingen die Zweckeler durch ein Freistoßtor von Moritz Heidenreich in Führung. Der Ausgleich fiel wieder mal nach einem Standard und stellte in der 33. Minute dann auch schon den Endstand her.

Nach dem Wechsel schafften es die Zweckler nicht, aus der zahlenmäßigen Überlegenheit Kapital zu schlagen. Die Mannschaft war leider nicht in der Lage, Chancen zu kreieren und das Spiel siegreich zu gestalten. So blieb es zwar dabei, dass die Zweckeler nach wie vor erst einmal verloren haben, entscheidende Schritte nach vorne konnten in der Tabelle jedoch nicht gemacht werden.