Am heutigen Donnerstagabend empfängt die Reserve, SuS Beckhausen 05 zum Nachholspiel an der Dorstener Straße. Um 19:30 ist Anstoß auf dem Rasenplatz in Zweckel.

Mit Beckhausen erwartet man einen der Aufstiegsfavoriten der diesjährigen Kreisliga A Saison. Die Gäste holten aus neun Spielen acht Siege und ein Unentschieden und sind somit ungeschlagen. Durch diese Punkteausbeute gehören sie zum Spitzentrio der Liga.

Die Grünhemden fuhren letzten Sonntag den so wichtigen Derbysieg und damit ersten Saisonsieg ein und gehen dadurch mit Selbstvertrauen in das Spiel. Die Mannschaft um Mike Theis möchte eine genauso kämpferische und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung wie Sonntag zeigen und den Gelsenkirchenern alles abverlangen. Heimspiel, Flutlicht und der Rückenwind durch die drei Punkte sollten für ein gutes Nachholspiel sorgen.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.
Sv Zweckel 2 – SuS Beckhausen 05, Anstoß: 19:30, Rasenplatz Dorstener Straße