30.10.22, 15:00 Uhr: Erler Spielverein – SV Zweckel

Urlauber, Verletzte und sonstige Kranke haben den Kader des SV Zweckel merklich schrumpfen lassen. Trotzdem will die Mannschaft Moral zeigen und das Spiel in Erle mit Kampf und Ehrgeiz angehen.

Die Gastgeber haben in der laufenden Saison erst einmal verloren und haben dabei immerhin 34 Tore erzielt. Damit haben sie fast doppelt so viele Tore wie der Gast aus Zweckel, der in der laufenden Spielzeit auf 18 Treffer kommt. Das zeigt auch das Dilemma auf . Die Zweckeler Hintermannschaft hat mit 16 Gegentoren noch ein Tor weniger gefangen als der Erler Spielverein.

Auf zwei ehemalige Zweckeler müssen die Schwarz-Grünen besonders aufpassen: Bünymain Karagülmez und Seyit Ersoy haben zusammen immerhin 20 Tore und damit mehr Treffer als die gesamte Zweckeler Manschaft erzielt.