Sonntag, 11.12.2022, 14:30 Uhr: SV Zweckel – DJK Wattenscheid

Nach dem enttäuschenden Abschneiden am vergangenen Sonntag bei Genclikspor Recklinghausen wollen es die Zweckeler gegen einen weiteren direkten Konkurrenten besser machen.

Dazu ist es allerdings erforderlich, dass die Schwarz-Grünen mal wieder das Tor treffen und aus den zahlreichen Chancen auch Kapital schlagen.

Die Gäste haben am letzten Sonntag mit 3:1 gegen Kirchhellen gewonnen und sich damit ins untere Mittelfeld vorgearbeitet. Mit einem Sieg könnten sie mit den Zweckelern gleichziehen und werden sicher alles daran setzen, den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.

Für die Zweckeler gilt, mit einem Sieg eine Punkteausbeute von 25 zu erreichen, mit welcher der Verein von der Dorstener Straße sehr zuversichtlich in die Rückserie starten könnte.

Viele Mannschaften aus der Bezirksliga basteln schon am Kader für die Rückrunde und auch die Zweckeler wollen sich noch hier und da verstärken und den Kader insgesamt breiter aufstellen. Auch in dieser Saison geht den Zweckelern zum Ende der Hinserie durch Krankheit, Verletzungen und andere Verhinderungen ein bisschen die Luft aus, so dass in den letzten Wochen die Ersatzbank sehr übersichtlich ausschaute.

Die Mannschaft würde sich noch einmal über einen guten Zuschauerzuspruch und eine große Unterstützung im letzten Spiel des Jahres freuen.