Sonntag, 05.02.23, 15:00 Uhr: SV Zweckel II – SV Horst-Emscher 08 II

Unterschiedlicher können die Vorzeichen bei den Reservemannschaften der Horster und Zweckeler nicht sein. Die Horster haben bereits 29 Punkte auf der Habenseite, während die Punkteausbeute der Zweckeler mit einem Sieg und drei Unentschieden sehr übersichtlich ausfiel.

Trotzdem wird die Mannschaft von Trainer Mike Theis alles geben, um das Unmögliche noch zu schaffen, denn der Klassenerhalt bleibt das große Ziel. Beim Rückrundenauftakt werden die Zweckeler mal wieder im Käfig antreten, denn der Rasenplatz ist nicht bespielbar.

Die Vorbereitung der Zweckeler war analog zur Ersten schwierig, denn auch hier fielen Trainings- und Spieltage ins Wasser, so dass die Reserve nur am letzten Sonntag ein Vorbereitungsspiel austragen konnte. Beim B-Ligisten SV Altendorf-Ulfkotte gewannen die Zweckeler mit 3:6.