17.09.23, 15:00 Uhr: SV Zweckel – SV Hassel

Nach vier Spielen steht der SV Zweckel noch ohne Sieg da. Nach der Auftaktniederlage gegen Marl reichtes es in den beiden folgenden Spielen nur zu zwei Unentschieden in Heßler und gegen Recklinghausen.

Am vergangenen Sonntag verloren die Schwarz-Grünen beim Aufsteiger in Buer und müssen jetzt gegen den Nachbarn aus Hassel ran, die am letzten Sonntag mit 2:1 gegen Heßler gewannen.

Die Zweckeler müssen alles in die Waagschale werfen, um am Ende hoffentlich den ersten Sieg einzufahren. Leider stehen dem Trainergespann nicht alle Spieler zur Verfügung, denn mit Sebastian Waldner und Jonas Gerfen weilen zwei Spieler im Urlaub, Justin Walendy, Enes Aldirmaz und Serkan Köse (gelb-rot- Sperre) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.