A-Jugend
Einen ruhigen Sonntag durften unsere A-Jugendlichen im wahrsten Sinne des Wortes erleben, da ihr Spiel im heimischen Käfig aufgrund der Absage des Gegners aus Rotthausen ausfiel. Die drei Punkte gehen kampflos auf das Konto unseres ältesten Nachwuchses, welcher immer noch auf Platz zwei der Tabelle verweilt und nur drei Punkte Rückstand auf Horst 08 II hat.

B-Jugend
Deutlich mehr anstrengen mussten sich die B-Junioren gegen den Tabellennachbern vom SuS Beckhausen 05. Am Ende aber setzten sich die Grünhemden mit 3:0 deutlich und auch absolut verdient durch und können sich so allmählich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Im Spiel in Beckhausen zeigten die B-Jugendlichen einen teils tollen Fußball und erzielten schöne Tore. Es trafen Pleiss, Terzis und Ortmann.

C1-Jugend
Gegen Eintracht Erle benötigte man eine Halbzeit, um aufzuwachen. Im ersten Abschnitt musste man nach der Führung den überraschenden Ausgleich hinnehmen. Im zweiten Abschnitt zog man das Tempo deutlich an und erzielte sechs weitere Treffer, so dass das Spiel letztlich mit 7:1 ausging. Da das vereinsinterne Derby zwischen Horst 2 und 3 1:1 unentschieden endete, hat man nun sieben Punkte Vorsprung auf Platz zwei und ist Herbstmeister!

C2-Jugend
Ein Testspiel gegen einen starken Gegner wurde nach schlechter Leistung sehr deutlich verloren.

C3-Jugend
Das Team hatte spielfrei.

D1-Jugend
Nachdem man bereits in der Vorwoche den Gruppensieg klar gemacht hatte, ging es unter der Woche im VW-Juniormasters gegen den Bezirksligisten des SV Hagen. Hier gab es einen überzeugenden 2:0 Sieg, mit dem man sich alle Chancen gewahrt hat, sich für die Regiomasters zu qualifizieren.

D2-Jugend
Unsere D2 ist momentan in größter Tor- und Gegentorlaune. Gegen Heßler musste man eine bittere 2:3 Niederlage hinnehmen, bei der man unglaublicherweise gleich zwei Strafstöße verschoss!

D3-Jugend
Mit dem selben Ergebnis verlor auch unsere D3. Gegen Beckhausen 05 gab es eine knappe Niederlage.

E-Jugenden
Mitunter hohe Siege feierten unsere E-Junioren, auch Niederlagen mussten hingenommen werden.

F-Jugenden
Weiter am Ball blieben auch unsere F-Junioren, die sich allesamt gut entwickeln!

G-Jugenden
Unsere Kleinsten jagten wieder dem großen runden Ball hinterher und konnten viele Tore bejubeln!