Es gibt Neuigkeiten rund um den Kader der ersten Mannschaft des SV Zweckel.

Mit Ahmet Cicek hat der Verein einen Abgang zu verzeichnen. Ahmet Cicek und die Verantwortlichen des Vereins einigten sich darauf die Zusammenarbeit zu beenden. Der Verein wünscht Ahmet sowohl sportlich als auch privat alles Gute !

Eine Einigung auf eine weitere Saison in Schwarz-Grün konnten mit Moritz Heidenreich erzielt werden. Moritz bleibt dem SV Zweckel über die Saison hinaus treu. Damit ist er bereits der 14. Spieler aus dem aktuellen Kader, der auch in der nächsten Saison das Zweckeler Trikot tragen wird.

Außerdem wurden zwei weitere Neuzugänge verpflichtet. Mit Kubilay Miyanyedi und Kadir Günes stoßen zwei weitere junge Spieler (20 und 21 Jahre) zum Zweckeler Kader.

Kubilay spielte zuletzt für die Zweitvertretung des SSV Buer in der Bezirksliga.

Kadir startet nach einem Jahr Fußballpause beim SV Zweckel wieder durch !

Schön, dass Ihr bleibt bzw. da seid, Jungs !