Auch in diesem Jahr führt die Nachwuchsabteilung des Westfalenligisten wieder ein Sichtungstraining durch.

In den letzten Jahren  konnten sich Jugendliche immer wieder präsentieren und beim SV Zweckel weiterentwickeln. Gesichtet werden Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 für unsere spielstarken U12 und U13.
Des Weiteren werden ebenfalls Spieler der Jahrgänge 1998 und 1999 für unsere U 19 gesucht.

Wir bieten Dir:
–              lizensierte Trainer
–              individuelle Fördermöglichkeiten
–              anspruchsvolle und interessante Trainingseinheiten
–              umfangreiches Trainings- und Spielangebot

Unser Ziel ist es, Talente zu fördern und zu fordern.

An folgenden Terminen kannst Du teilnehmen:

– U12/U13 am Dienstag, den 05.07.2016

18:00 bis 19:30 Uhr unter der Leitung vom sportlichen Leiter der  Jugend

Willy Kaspers (A- Lizenz)

–  U19 am Mittwoch, den 06.07.2016 von 18:00 bis 19:30 Uhr unter der Leitung von

Jugendleiter Mike Theis ( B- Lizenz )

Für die Teilnahme am Sichtungstraining des SV Zweckel ist eine Einverständniserklärung des aktuellen Vereins eine zwingende Voraussetzung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!